Deine Feier - Dein Platzl

Gutscheine

spacer

Deine Leibspeisen

Küche & Schank

spacer


Im Gasthof Pichler fängt der Genuss schon morgens an: Beim vielfältigen Frühstücksbuffet stärken sich unsere Gäste für einen ereignisreichen Urlaubstag.

Mittags und abends serviert unsere Küche dann gekonnt zubereitete, echte Wirtshaus-Klassiker wie die köstliche Frittatensuppe und das von der Panier locker umhüllte Schnitzerl sowie oberösterreichische Spezialitäten, beispielsweise unser knusprig-saftiges „Bratl in da Rein“ mit einer „gscheidn Zuaspeis“. Ein frisch zapftes Ritterbräu, ein edler Tropfen Wein oder ein spritziger Most "Landessäure" darf dazu nicht fehlen.

Zusätzlich findest Du auf unserer Tageskarte täglich neue, abwechslungsreiche Gerichte und kannst Dir aus den zur Wahl stehenden Vor-, Haupt- und Nachspeisen Deine „Leibspeisen“ aussuchen.

Das leibliche Wohl der kleinen GenießerInnen liegt uns ganz besonders am Herzen. Darum braten wir für die Pony-Reiterin und den kleinen „Suppenkaspar“ gerne auch mal eine „Extrawurst“.

Darf’s zum Nachtisch vielleicht noch ein flaumiger Kaiserschmarrn sein?