Wirtshaus & Gasthof

Schon seit vier Generationen ist der Pichlerhof ein beliebter Ort für Gemeinsamkeit und Freude. Heute genießen gerne Familien die Dorfidylle.

Gemeinsamkeit seit 1896

Der Pichlerhof wurde zunächst als landwirtschaftlicher Betrieb mit Pferdezucht und Wirtshaus geführt. Über die Jahre ist er zum liebevollen Familienhotel mit Pony- und Reiterhof gewachsen – ein idyllischer Ort für die ganze Familie im Herzen von Geboltskirchen in Oberösterreich.

Kulinarik im Wirtshaus familienhotel mit österreichischer Küche
Kulinarik im Wirtshaus Gaststube familienhotel mit Rahmenprogramm

Traditionelle Herzlichkeit

Im Wirtshaus wird nach Oma Rosis traditionellen Rezepten gekocht – das verspricht süße Schmankerl und österreichische Küchenklassiker. So kommen Naschkatzen und hungrige Reiter gleichermaßen auf ihre Kosten.

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen

Wirtshaus-rezeption-empfang-Gasthof-Familienurlaub-Reiturlaub-Pichler
zimmer-Gasthof-Familienurlaub--Pichler oberösterreich
Wirtshaus-rezeption-empfang-Gasthof-Familienurlaub-Reiturlaub-Pichler