Herbi-Truck-Ausflug

Mit dem Herbi-Truck geht’s gemeinsam zum nächsten Ausflugsziel in der Nähe. Traktor-Bummelzug-Idylle für die ganze Familie.

Tradition im Ort entdecken

Gegenüber des Gasthofs ist die Traktor-Remise Sammelplatz für die gemeinsamen Herbi-Truck-Ausflüge. Zusammen werden traditionelle Handwerke der nahen Umgebung erkundet. Der fröhlich-bunte Traktoranhänger versüßt dabei jedem die Laune.

Video abspielen

Dein Leben ist so bunt wie du dich traust es auszumalen.

Heubasteln mit Rosmarie

Butterrühren bei der Ziegenbäuerin, Brotbacken und Heubasteln bei Rosmarie – das traditionelle Handwerk versetzt uns zurück in damalige Tage, entschleunigt und ist dabei auch noch urig lecker! So kann gemeinsam Familien-Tradition entdeckt werden.

Durchs Programm mit Herbert

Eines der Lieblingsprogrammpunkte des Gastwirts sind die gemeinsamen Familienausflüge, welche Kinderaugen zum Leuchten bringen. Nicht umsonst ist er Namenspatron des dorfberühmten Herbi-Trucks und lässt es sich nicht nehmen, persönlich durch das Programm zu führen.

MÖGLICHE AUSFLUGSZIELE & AKTIVITÄTEN

Heubasteln

Ziegenbäuerin

Fruchtsaft- und Schnapserzeuger

Butterrühren

Fladenbrot backen

Kohlestraße

Kohlebahnhof Scheiben

Erlebnisberg Luisenhöhe

Sommerrodeln

Krippenwerkstatt