Deine Feier - Dein Platzl

Gutscheine

spacer

Du bist mein Gast

Tradition

spacer


Unser Gasthof-Reiterhof Pichler ist ein echter Familienbetrieb: Meine Urgroßeltern Theresia und Alois Pichler kauften im Jahre 1896 das an dieser Stelle bereits seit Jahrhunderten bestehende Wirtshaus. Meine Großeltern Rosa und Fritz Pichler erweiterten den Gasthof um Gästezimmer. Meine Eltern Rosa und Herbert Pichler renovierten liebevoll das gesamte Haus, errichteten einen großen Festsaal und begannen mit der Pferdezucht auf unserem Reiterhof. Bereits seit mehr als einem Jahrhundert bewirtet die Familie Pichler also mit großer Hingabe die GeboltskirchnerInnen und ihre Gäste.

In vierter Generation führe nunmehr ich mit Stolz und Freude unser familiäres Traditionsunternehmen in die Zukunft. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit meinen MitarbeiterInnen unser Angebot stetig zu verbessern und dabei Ursprüngliches und traditionell Gutes zu bewahren: zum Beispiel die typische, unkomplizierte Pichler’sche Gastfreundschaft.



Dein Rundgang durchs Haus


Den anfänglich kleinen Dorf-Gasthof mit Saal haben meine Urgroßeltern, Großeltern, meine Eltern und ich im Laufe der Zeit zu einem Gastbetrieb ausgebaut, der heute den unterschiedlichsten Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht werden kann: Ob ein schneller Kaffee an der Bar, ein gemeinsames Essen im Familienkreis oder eine große Feier mit mehreren Hundert Gästen – im Gasthof Pichler ist der richtige Platz dafür!

Unser Haus verfügt über eine heimelige Gaststube und ein gemütliches Café, den Großen Festsaal „Hausruck“ mit Galerie und den Kleinen Saal sowie einen praktikablen Seminarraum. In der warmen Jahreszeit bedienen wir unsere Gäste gerne im begrünten Innenhof oder auf unserer sonnigen Terrasse. Für Deinen Urlaub stehen helle, schöne Komfortzimmer und KomfortzimmerPlus bereit. Unser Wellnessbereich mit wertvollem Thermalwasser lädt Dich zur Entspannung ein und unser großer Garten mit Naturpool lässt ganz besonders die Herzen unserer kleinen Gäste höherschlagen.



spacer

(Zu)Haus.Gast.Sein